• Jobs Job bei ZIELBAUER GmbH

Techniker für Brandmeldeanlagen, Einbruchmeldeanlagen oder Sprachalarmierungsanlagen (m/w/

ZIELBAUER GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

TECHNIKER FÜR BRANDMELDEANLAGEN, EINBRUCHMELDEANLAGEN ODER SPRACHALARMIERUNGSANLAGEN M/W/D Karlsruhe Vollzeit Warum Sie diese Stellenbeschreibung weiterlesen sollten? Weil wir unsere Kolleginnen und Kollegen wertschätzen, mit all ihren Vor- und Nachteilen, denn nichts ist so individuell wie der Mensch. Erfolg baut auf Vertrauen… …und wir Vertrauen unseren Kolleginnen und Kollegen. Als Pioniere der Telefontechnik, sind wir seit über 50 Jahren am Markt tätig. Doch seitdem wir im Jahre 2011 neben der Telefonie auch noch die Themen IT, Sicherheits- und Elektrotechnik in unser Portfolio aufgenommen haben, ist das Unternehmen rasant - aber in einem vernünftigen Rahmen - gewachsen. Um unsere langjährigen Kunden zu unterstützen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: TECHNIKER FÜR BRANDMELDEANLAGEN, EINBRUCHMELDEANLAGEN ODER SPRACHALARMIERUNGSANLAGEN M/W/D UNSERE ANFORDERUNGEN Sie haben nach Abschluss Ihrer elektrotechnischen Ausbildung bereits Erfahrung in der Errichtung von Gefahrenmeldeanlagen gesammelt. Selbstständiges Arbeiten gehört zu Ihren Stärken. Die Abkürzungen BMA / EMA / SAA sind Ihnen nicht fremd und auch die Hersteller Hekatron, Securiton, ABI, Esser oder TOA haben Sie bereits kennengelernt. Darüber hinaus besitzen Sie: Eine schnelle Auffassungsgabe, selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Teamfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit und eine systematische Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung im Umgang mit Kunden Führerschein der Klasse B Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Programmierung von Brandmeldesystemen und/oder Erfahrung in der Programmierung von Einbruchmeldesystemen und/oder Erfahrung in der Programmierung von Sprachalarmierungssystemen TÄTIGKEIT Betreuung unserer Bestandskunden im Bereich Brandmelde- und Einbruchmeldeanlagen sowie die Durchführung von Wartungen gemäß Vorgaben Programmierung aber auch Installationsarbeiten (BMA/EMA/SAA) gehören mit zum Aufgabengebiet Planung und Unterstützung unseres Vertriebs in der Angebotsphase/technischen Ausarbeitung Das Unternehmen durch eigene Ideen und Gedanken mit entwickeln UNSER ANGEBOT Eine leistungsgerechte und überdurchschnittliche Vergütung (je nach Qualifikationsstand) Einen PKW mit privater Nutzung, auch im Urlaub Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub inkl. Urlaubsgeld Unfallversicherung bezahlt durch die Zielbauer GmbH Vielseitige und interessante Aufgaben in einem innovativen Umfeld Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem flexiblen mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und der Sicherheit eines Großkonzerns Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Zeitgemäße Arbeitsmittel (Laptop, Handy, usw.) Ein gefördertes JobRad, Vermögenswirksame Leistung, betriebliche Altersvorsorge uvm. (nach der Probezeit) Wenn Sie sich das Arbeiten in einem modernen und motivierten Team vorstellen können und ebenfalls Teil unseres Wachstums werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: bewerbung@zielbauer.de. Natürlich können Sie uns auch telefonisch erreichen. Wir beantworten gerne Ihre Fragen. Kontakt Ansprechpartner: Christian Gärtner Tel.: +49 (0)721 94004-4 E-Mail: bewerbung@zielbauer.de Standort Karlsruhe Zielbauer GmbH Rommelstr. 1 76227 Karlsruhe www.zielbauer.de

ZIELBAUER GmbH (Karlsruhe)

Duale Studenten Bahningenieurwesen 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Haiger)

Java Software Architect - Engineering (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Fachangestellter für Bäderbetriebe (all genders)
   Event Werft GmbH (Hildesheim)